Einladung zum Kirchenkonzert der ASG Teningen

Am Sonntag, den 13. November um 18h findet unser alljährliches Kirchenkonzert in der Evangelischen Kirche Köndringen statt.

“Concerto” – mit diesem Stück brachte schon “Rondo Veneziano” Klassik und Pop zusammen, zwei Musikgenres, die unterschiedlicher nicht sein können, eine musikalische Symbiose von klassischer und moderner Musik. Diese Musikrichtungen vereint oder gerne auch getrennt zu präsentieren, das ist die Idee der Musiker des Konzertabends:

Das Akkordeon-Orchester, das Schüler-Orchester sowie das Jugend-Ensemble Teningen-Eichstetten.

Das Publikum darf auf ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm gespannt sein: von Italien nach Spanien, über die “Yellow Mountains” in China, mitten in den “Wilden Westen” und wieder zurück ins 17. Jahrhundert. Ob “Sinfonia”, Kanon oder Filmmusik – ein spannendes, kurzweiliges musikalisches Erlebnis wartet auf Sie!

Die Akteure freuen sich auf zahlreiche Besucher. Der Eintritt ist übrigens frei – natürlich freut sich die Vereinskasse über eine kleine Spende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert