Die ASG Teningen blickt auf ein ereignisreiches Vereinsjahr zurück!

Am 13.April 2018 fand die Generalversammlung der Akkordeonspielgemeinschaft Teningen statt. Die ASG konnte dabei auf ein ereignisreiches Vereinsjahr zurückblicken mit zahlreichen Auftritten bei Konzerten und Festen in Teningen und Umgebung. Ein besonderes Highlight war im letzten Vereinsjahr sicherlich das “Summerfescht im Storchehof”, welches 2017 erstmals anstelle des Grillhocks durchgeführt wurde und ein voller Erfolg war. Es wurden jedoch auch wieder viele abwechslungsreiche Aktivitäten für unsere Jugend angeboten, wofür wir nochmals unseren Jugendleitern und Ausbildern danken möchten.

Neben dem Jahresrückblick gab es bei der Generalversammlung Neu- beziehungsweise Wiederwahlen in der Vorstandschaft der ASG. Es wurden folgende Ämter neu besetzt:

  • 2.Vorsitzender: Klaus Reifsteck
  • Schriftführerin: Anica Reifsteck
  • 4 Beisitzer: Antje Brodbeck, Oliver Pleuler, Renate Schillinger und Tanja Sommer
  • 2 Kassenprüferinnen: Christiane Stiegeler und Heidi Zimmer

Insbesondere möchten wir hierbei Tanja Sommer begrüßen, welche uns ab sofort als vierte Beisitzerin unterstützen wird!

Leider müssen wir uns jedoch auch von einem unserer Vorstandsmitglieder verabschieden. Linda Leimenstoll wird ihr Amt als Jugendleiterin nach fast zehn Jahren abgeben. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft! Wir freuen uns aber übergangslos eine Nachfolgerin gefunden zu haben, welche mit Irina Kniss das Amt als Jugendleiter übernehmen wird. Herzlich willkommen Jenny Kenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.